Sommerpause

SommerDas Indian Summer wird für einen, evtl. auch eineinhalb Monat(e), nur mit „vermindeter Leistung senden“. Der Wochenrückblick und das Montags-ABC pausieren gänzlich und werden erst nach der Pause fortgesetzt.

Genießt den Sommer und eure Ferien/euren Urlaub. Meine Blogrunden werde ich auch weiterhin drehen. Also macht keinen Blödsinn 😉

Alles Liebe zu euch … wo immer ihr auch seid …
eure GabyRelaxen

9 Kommentare zu “Sommerpause

  1. Hallo liebe Gaby,
    Hoffentlich geht dein Wunsch in Erfüllung – ich meine SOMMERpause – . Bis jetzt ist er immer noch nicht da und heute ist es sogar richtig kühl für Juli. Aber trotzdem wünsche ich dir eine erholsame Pause und bis bald. LG Sigrid

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Gaby,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sommer in deiner Pause!
    Ich nehme den Sommer wie es kommt ändern kann man nicht nur schlechte Laune will ich auch nicht.
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

