Wochenrückblick

Gehört: fast jeden Morgen das Morgenkonzert der Vögel 🐦 Ich war immer ganz schön früh wach.
Gelesen: hauptsächlich die Datenblätter von Solar-Funk-Armbanduhren. Ich brauche nämlich eine neue Uhr und will weg von den batteriebetriebenen Dingern. Noch haben mich jedoch die Preise 😨 von einem Kauf abgehalten.
Gesehen: viele schöne Elektroroller 😀
Gegessen: neben diversen anderen Sachen, fast jeden Tag ein leckeres Butterbrot mit etwas Salz und viiiel Schnittlauch!
Getrunken: wie immer Kaffee und Wasser.
Gefreut: über die Hilfe eines lieben Menschen! (DANKE!)
Geplant: wie ich mein momentan nicht fahrtüchtiges Auto mit einer neuen Batterie versorge(n lasse) und dann in die Werkstatt bringe für eine Inspektion und den TÜV.
Geträumt: leider haben die Übungen, um mir meine Träume merken zu können, noch nicht gefruchtet. Aber ich übe weiter!
Gekauft: noch nichts, weil … siehe weiter oben unter gelesen.
Genossen: den herrlichen Sonnenschein 🌞 Vor allem deshalb, weil er laut Wetterbericht gar nicht vorgesehen war. Ansonsten die gemäßigten Temperaturen … nur etwas weniger feucht dürfte es sein.

Suche neuen Schutzengel …
… meiner ist mit den Nerven am Ende!

Kommentar verfassen

