A.mazon meldet

Auf der Seite bei meinen Bestellungen erschien gerade eine Nachricht:
Screenshot_2016
Besonders „gefreut“ hat mich die ungenaue Zeitangabe. Der Grund der Verzögerung wäre auch nett gewesen. Egal. Sowieso alles komisch. Da entschuldigt sich einer für die Unzuverlässigkeit eines anderen. Verdrehte Welt. Ich denke jetzt einfach nicht mehr drüber nach. Basta!

Update
Heute morgen erhielt ich für ein Paket diese Meldung von DHL:
Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Die beiden anderen Pakete erhielten einen neuen Zusatz, bzw. wurden von der Zeit her upgedated, dass sie sich jetzt im Zustallfahrzeug befinden würden (beide sind inzwischen eingetroffen).
Also heute evtl. zwei Pakete und morgen das dritte? Es bleibt spannend.

10 Gedanken zu “A.mazon meldet

  1. Prime lohnt sich nur, wenn man das unbedingt braucht, denn die Lieferung erfolgt bei uns auch ohne Prime innerhalb ein bis zwei Tagen. Wir brauchen Prime nur, weil wir den TV-Stick von A. haben. Sonst würde ich das nicht in Anspruch nehmen. Normalerweise kommen Pakete mit DHL auch so innerhalb von 2 Tagen. Ich wünsch dir Glück, dass alles bald ankommt. LG Sigrid
    P.S. Übrigens habe ich nichts erstattet bekommen, denn DHL hat gemeint, ich habe nicht richtig gut gepackt. Dass die das Paket ewig im Zustellfahrzeug rum geworfen haben, können die ja nicht zugeben. Ich verschicke inzwischen meistens mit HERMES, weil die auch einen Shop hier in der Nähe haben und ich sogar hier in der Großstadt erst weit fahren muss, um zu einem DHL-Paketshop zu kommen. Wie das auf dem Land ist, mag ich mir gar nicht vorstellen.

    Gefällt 1 Person

  2. Ach du dickes Ei … da kann ich ja froh um meine kleinen Meckereien sein. DHL wird echt immer besser. Und ich bin echt froh, daß ich die Packstation nutzen kann. Das klappt immer. Aber für dich ist das ja leider keine Option.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

