Morgens um sieben …

… ist die Welt in Südniedersachsen noch arschkalt … nämlich gerade mal 5.9 °C.
Zieht euch warm an!
23 Gedanken zu “Morgens um sieben …

  1. Wo wohnst du denn??????????😲 vielleicht in der Arktis???? Komm nach Hamburg, da waren es um 6 Uhr schon 12°C und jetzt sind es bereits 15,5°C, hier brauchst du dir NICHTS (ich sage nicht was… ) abzufrieren, 😂😂😂 *duckmichschonwiederwech* (ich bleibe am besten direkt unterm Tisch sitzen)

    Gefällt 2 Personen

  2. Bei mir..150km weiter nördlich, isses auch nicht wärmer.
    Aber wer hält schon Morgens um sieben seinen Hintern an die frische Luft? 😀
    Okay…ich fahre dann Morgen nach Hamburg..hehe
    Liebe Grüße zu dir
    …warm angehaucht 😉

    Gefällt 1 Person

  3. Hab gleich mal Socken angezogen, die ich sonst von Mai – September in der Schublade lasse ….. Heute früh war es wirklich sehr frisch! Dieser Sommer hält uns auf jeden Fall auf Trab. Manchmal zieh ich mich mehrmals um am Tag. Morgens kühl, wenn die Sonne raus kommt, richtig warm…… Verrückt!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

