Wochenrückblick

Gesehen: „Spiel ohne Grenzen“ auf einsfestival. Eine Spielshow aus dem Jahr 1977. Wer kennt diese Show noch von euch? Ich habe sie geliebt!
Getan: mir die Solar-Funkuhr gekauft, die ich nach langer Recherche für gut befunden habe.
Gegessen: den größten und leckersten Burger ever! Nein, natürlich nicht vom großen gelben M … ich schrieb doch „größten und leckersten“ 😄
Getrunken: wie immer …
Gefreut: über sehr viele Sachen diese Woche. Angefangen über die Hilfe eines lieben Menschen bei der Autobatteriebeschaffung, über die Lieferung der Uhr, bis hin zum herzlichen und zuverlässigen Verhalten einer Internetfreundin, Zwischen diesen „Hauptfreuden“ viele kleine weitere Freuden.
Geärgert: war da nicht was mit DHL? 😄😆
Geschimpft: nur manchmal mit mir selbst wegen meiner Inkonsequenz in einigen Dingen.
Geträumt: ??? Ich kann mir meine Träume noch immer nicht merken … trotz aller Übungen 😕
Gekauft: siehe bei „getan“.

Es gibt Menschen, die diszipliniert auf ihre Figur achten.
Und dann gibt’s da noch mich.
Ich achte diszipliniert auf gutes Essen.

😂😂😂

23 Gedanken zu “Wochenrückblick

  1. Die Woche schon wieder um?! Wo ist nur die Zeit geblieben? Was habe ich eigentlich gemacht, gegessen, getrunken? Irgendwie ist das alles an mir vorbeigegangen. 😞
    Aber deiner letzten Bemerkung … der kann ich auf jeden Fall zustimmen. 😁
    Schönen Sonntag, liebe Gaby ☺

    Gefällt 1 Person

  2. An „Spiel ohne Grenzen“ erinnere ich mich auch sehr gern…unsere damalige Dorgemeinschaft hat nach diesem Moto ihr jährliches Dorffest ausgerichtet.
    Ach, das mit dem Träumen muss auch nicht mehr klappen…das ist wohl auch eine Frage des Alters, sagte mir mein Jungspund-Sohn 🙂
    Und lecker speisen ist etwas überaus Feines, da pflichte ich dir voll und ganz bei…schleck!
    Liebe Grüße
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  3. Spiel ohne Grenzen – ich war verrückt danach! Weil die Sendung immer erst ziemlich spät übertragen wurde, musste ich als kleines Mädchen immer „vorschlafen“ und wurde dann von Mama geweckt, wenn es losging. 😄👍

    Gefällt 1 Person

  4. Eine sehr schöne Uhr hast du dir da geleistet. Ich habe mehrere Uhren – alle nix besonderes – weil ich eigentlich nie eine trage, außer ich habe einen Termin und will nicht dauernd auf’s Smartphone schauen. Mein Herr Gemahl ist dagegen ein richtiger Uhrenfan und deshalb weiß ich auch immer, was ich ihm schenken kann. Eine schöne Uhr macht schon was her!

    Gefällt 1 Person

    • Ja, sie ist wirklich schön und funktionell. Ich habe lange gesucht und dann zuerst doch gezögert … aber ich brauchte eine neue Uhr. Diese braucht nie mehr eine Batterie, geht dank Funksignal auf die Sekunde genau, ist wasserdicht, hat eine Alarmfunktion, Datum, Wochentag usw. usf.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

