Montags-ABC: „W“

W wie Wunder.

Es würde mir wie ein Wunder vorkommen, wenn ich irgendwann doch noch eine bezahlbare und meinen Wünschen entsprechende Wohnung in HH finden würde. Bis jetzt hat es immer an entscheidenden Stellen gehapert. Dabei kenne ich solche Wunder.
Als ich vor vielen Jahren nach GÖ kam, hatte ich weder Arbeit noch Wohnung. Aber als ich eines Tages mit dem Bus in die Stadt fuhr, kam ich an einem tollen Haus vorbei und dachte so bei mir „in diesem Gebäude würde ich gerne arbeiten„. Ein paar Wochen später hatte ich dort einen Job und blieb in diesem Institut bis zu meiner Rente … fast 30 Jahre lang.
Nun mit Job, konnte ich mich auch endlich um eine eigene Wohnung kümmern. Auch die – also das Haus, in dem sie sein sollte – hatte ich bereits vom Bus aus gesehen. Was soll ich sagen … ein paar Wochen später wohnte ich in diesem Haus. Ebenfalls bis heute.
So, aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Da sollte es mit HH doch eigentlich auch noch klappen 😊

Wie ist das bei euch? Habt ihr auch schon Dinge erlebt, die euch wie ein Wunder vorgekommen sind?

16 Gedanken zu “Montags-ABC: „W“

  1. wow,das hört sich super an ❤ wie schön ❤ ich halte Dir die Daumen ❤ dass Deine Wünsche auch weiterhin in Erfüllung gehen ❤ Ja,ich habe auch schon oft bemerkt,wie das Schicksal ,es gut mit uns meint ❤ und uns Wunder erleben lässt 🙂 Aber ich sage mir :immer:so Gott will ❤ Viele Bussis ,die liebsten Grüsse ❤

    Gefällt 1 Person

    • Wie schön dich wieder mal zu lesen, liebste Jeannette! ❤ Ja, Wunder gibt es immer wieder ☺ Ich habe schon so einige erlebt. Das liegt sicher auch an meiner Schar Schutzengel 😉
      Für heute die liebsten Grüße und viele Bussis …
      Gaby

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

