Quälende Tage

HitzeIch gönne ja allen Sonnenanbetern und Hitzeliebenden ihren Sommer mit Temperaturen über 30 Grad … aber für mich wird es die nächsten Tage leider wieder total quälend. Wenn es nachts wenigstens abkühlt und man schlafen kann, dann bin ich etwas versöhnlicher gestimmt … aber wenn nicht, dann grummel ich hier rum 😞😤

12 Kommentare zu “Quälende Tage

  1. nee … gefällt mir eigentlich NICHT, ich weiß ja, dass du jetzt leiden wirst. Wünschen würde ich dir meine kühle Wohnung … rundherum viiiiieeele grüne Laubbäume, hier könntest du es aushalten. Ich kann mit der Hitze auch nicht umgehen, so bleibe ich einfach zuhause. 👍😊

    Gefällt 1 Person

    • Zuhause bleibe ich auch, aber leider ist meine Wohnung schon gut aufgeheizt … 27 Grad. Und gerade bei den Wetterfröschen hieß es, dass es nachts nicht richtig abkühlen soll 😦
      Danke für dein Mitgefühl. Bis Sonntag müssen wir aushalten. Sei du auch tapfer *drück*

      Gefällt mir

  2. Viel trinken, im Schatten sitzen und sich ein schönes Eis gönnen….dann ist’s erträglicher.
    Eiskaffee oder selbstgemachter Eistee kühlt auch gut runter. Obwohl…man sagt ja das Heißgetränke eher abkühlen sollen.
    Hast du vielleicht einen großen Ventilator?
    Fächelnde Grüße sendet dir
    Ellen

    Gefällt 1 Person

    • Danke, Ellen … ich stelle meine Füße in kaltes Wasser und kühle immer mal wieder meine Unterarme … das hilft bis jetzt ganz gut. Getränke sind bei mir lauwarm … schmeckenso aber leider nicht 😉

      Gefällt mir

  3. Es kühlt nachts jetzt doch mehr ab als im Hochsommer. Wir lüften in den frühen Morgenstunden und lassen dann den ganzen Tag zu. Bei uns ist es super angenehm in der Wohnung. Allerdings sind wir heute bei den Temperaturen schon 43 km Rad gefahren im Ruhrtal. Unglaublich wie die Sonne doch vom Himmel brennen kann, wenn der Schatten fehlt. Aber schön war’s. Wünsche dir wenigstens trockene Wärme. Als hier ist es nicht schwül. Liebe Grüße Sigrid

    Gefällt 1 Person

  4. Och, ich halts noch gut aus. Allerdings war ich gestern Mittag nur mal um die Ecke zum Bäcker (gegenüber an der Ecke deiner alten alten Arbeitsstelle). Die 10 Minuten haben mir gereicht. Also schnell wieder in meine temperierte Wohnung und da ists gut auszuhalten. Selbst Nachts. Und die nächsten 2 Tage überstehen wir jetzt auch noch. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

