Gestern war’s

Wetterwerte 24.08.2016

(Daten von der Wetterstation Göttingen)

Mal sehen, ob es morgen wirklich, wie angekündigt, noch extremer wird.

12 Gedanken zu “Gestern war’s

  1. Uiui…deine Wetterstation? 😉
    In meinem Autochen waren gefühlte Saunewerte auf dem Weg nach Hause….puuh.
    Mein Eisfach ist im Moment der liebste Spender.
    Stark fächelnde Grüße
    und alles Liebe
    von Ellen

    Gefällt 1 Person

    • „Meine“ insofern, dass es meine bevorzugte ist. Das ist eine privat betriebene Station hier.
      Mein Gefrierschrank ist augenblicklich auch meine große Liebe 💕💕💕
      Alles Liebe und bleib tapfer …

      Gefällt mir

  2. Um draußen aktiv zu sein ist es eindeutig zu warm. Jedenfalls für mich. Gestern wagten wir uns ja noch eine Radtour zu machen, aber heute würde ich das ablehnen. Meine bessere Hälfte muss heute aber sowieso mal wieder arbeiten. Er darf schwitzen, ich verbringe hier in unserer kühlen Wohnung den Tag ohne viel zu tun! Aber der Tiefstwert ist doch super – 13 Grad. Das Gute im August ist, dass es nachts dann doch abkühlt und ich öffne dann morgens um die Zeit sämtliche Fenster auf Durchzug. Geht in der 1. Etage! Um 9 Uhr ist bei mir dann alles wieder dicht – spätestens! Allerdings würden mir auch 10 Grad weniger reichen, denn so setze ich mich nicht mal auf den Balkon (Südseite) mit Markise aber 37 Grad im Schatten zeigt das Thermometer. Wünsche dir erträgliche „Indoor-Temperaturen“. LG

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

