Gestern war’s II

Damit man sich auch nächstes Jahr noch an diese Hitze erinnert (und für mich zum Vergleich mit gestern).

Extremwerte

(Daten von der Wetterstation Göttingen)

4 Gedanken zu “Gestern war’s II

  1. Guten Morgen! Ich staune, denn ist es bei euch so schwül? Ich weiß nicht in welcher Gegend du wohnst, aber hier in Dortmund ist es Gott sei Dank nur fürchterlich heiß. Gestern auf dem Balkon 36 Grad im Schatten gemessen. Ich denke mal, diese fürchterlich heißen Tage sind bald gezählt. Aber sommerlich darf es noch bleiben. Wünsche dir ein erträgliches Wochenende. Sigrid

    Gefällt 1 Person

    • Zum Glück ist es nur morgens so schwül. Je später am Tag, desto besser wird es. Ich wohne in Südniedersachsen, in Göttingen. GÖ liegt in einem Kessel, hier staut sich alles. Auf der anderen Seite bleiben wir von vielen Wetterkapriolen verschont. Du siehst, es hat, wie alles, zwei Seiten.
      Ich wünsche dir ein schönes Wochenende 🌹
      Alles Liebe …

      Gefällt 1 Person

        • Ist hier leider ähnlich. Es kühlt zwar ab, aber für einen erholsamen Schlaf reicht es nicht. Außerdem sind die kühlen Temperaturen erst morgens gegen 5 / 6 Uhr und höchstens für ein bis zwei Stunden. Ich bin deshalb dauermüde und werde auch langsam „knatschig“.

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

