Gestern war’s III

Wetterwerte 26.08.2016

(Daten von der Wetterstation Göttingen)

13 Gedanken zu “Gestern war’s III

  1. ich oute mich mal: Ich liebe dieses Wetter tatsächlich! Trockene Wärme wie momentan finde ich herrlich. Alles Schwüle und Feuchte ist mir zuwider. Aber das ist ja der Tage nicht der Fall, auf jeden Fall nicht in Hamburg.
    Da merkt man mal, jeder Mensch ist verschieden. Ich friere furchtbar leicht und mir graut vor den Tagen, wo wieder ein Wollpullover nicht ausreicht. 😉
    Mach das beste draus, viele Grüße Marianne

    Gefällt 1 Person

    • Trockene Wärme vertrage ich natürlich auch besser als Schwüle. Trotzdem sind mir die z. Zt. fast 35 Grad zu viel. Wenn es wenigstens nachts so richtig abkühlen würde. Aber bei mir steckt die Tageshitze im Gemäuer und wegen mangelnder Möglichkeit zur Querlüftung bleibt es auch heiß. All diese Faktoren zusammen machen es mir so unerträglich.
      Mir bleibt ja nur es auszuhalten 😉
      Liebe Grüße …

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

