Montags-ABC: „Z“

Z wie Zukunft.

Zukunft … tjaaa… erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Pläne hatte ich zu meinem Rentenbeginn und für die Rentenzeit sehr viele. Umgesetzt habe ich einiges davon … die Kleinigkeiten, das eigentlich nicht so Wichtige. Das, was mir am wichtigsten war, konnte ich jedoch noch nicht verwirklichen. Da macht mir bis heute meine Gesundheit einen Strich durch die Rechnung.

Leider habe ich in guten/besseren Zeiten versäumt, mich an den Spruch zu halten, den ich erst vorgestern gepostet habe. Jetzt kommt die Einsicht ein wenig zu spät und ich kann nur noch versuchen, das Beste aus meinen ehemaligen Plänen zu machen. Das gestaltet sich schwierig und wird sicher nicht ohne Verluste vonstatten gehen.

Deshalb immer daran denken:

Heute ist morgen schon gestern
oder auch
Die Gegenwart ist in der Zukunft schon die Vergangenheit


So, das war das letzte Montags-ABC. Ob es wieder mal so etwas regelmäßiges geben wird, kann ich nicht sagen. Lasst euch einfach überraschen.

Alles Liebe von eurer
Gaby

10 Kommentare zu “Montags-ABC: „Z“

    • Auch kein schlechtes Vorhaben ☺
      Mein Glas ist eigentlich immer halb voll. Zumindest versuche ich immer, es so zu sehen. Klappt nicht jedes Mal, aber meistens 😉
      Auch dir einen guten Wochenstart, liebe Andrea.
      Alles Liebe … 🙋

      Gefällt 1 Person

    • So leid es mir auch tut, aber vorerst wird es nichts derartiges geben oder gar das .ABC nochmal. So etwas wird doch schnell langweilig. Ich überlege allerdings, was man als regelmäßige „Erscheinung“ einbauen könnte. Ob wöchent- oder monatlich, ist noch unklar. Wenn du Ideen haben solltest, immer her damit. Ich bin für jede Anregung dankbar 😊

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

