Mich gibt’s noch

… aber ich mache mich etwas rar. Seit es wieder ein wenig wärmer – und leider auch schwüler – geworden ist, geht es mir nicht so gut. Ich vertrage dieses Wetter leider überhaupt nicht mehr. Und bevor ich hier nur rum jammere, ziehe ich mir lieber „die Decke übern Kopf“.
Es gibt aber auch nichts weiter zu berichten. Bis auf das, dass ich mich Scheiße fühle wegen des Wetters, geht’s mir sonst soweit ganz gut.

Wird schon wieder alles werden! Nur Geduld!

Advertisements

16 Kommentare zu “Mich gibt’s noch

  1. Puh … gut … ich hatte mir schon vorgenommen, mich morgen mal zu melden. Es fällt echt auf, wenn du nichts von dir hören lässt.
    Ich rufe morgen mal an … also nimm dann vorsichtshalber schon mal das Telefon mit unter die Decke. 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s