Ich liebe es …

Herbst

Meine große Liebe … der Herbst

… das Wetter im Moment!

Morgens schön kalt (heute um 7:45 Uhr z. B. 7.2 Grad), dann ein schöner Sonnenaufgang und Sonne, die ganz langsam alles bis auf knapp über 20 Grad erwärmt … ein Genuss! Jetzt sollte nur noch ein wenig (oder gern ein bisschen mehr) warmer Wind/Sturm dazu kommen, dann ist der Herbst für mich perfekt.

Bildquelle

8 Gedanken zu “Ich liebe es …

    • Liebste Jeannette 💜, ich dachte, ich zeige deinem Wetter mal, wie es auch sein könnte, und dass es nicht immer so heiß sein muss *lach* 😉 Bei dir müssten das natürlich ein paar Grad mehr sein 😀
      Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag und grüße dich ganz ❤lich …

      Gefällt 1 Person

    • Nila! Wie schön, dass du dich auch mal wieder zu Wort meldest. Ja, die jetzige Jahreszeit ist total meine/die unsere. Ich merke, wie ich aufblühe 😉
      Möge es lange so schön bleiben! 😀
      Alles Liebe … 🙋

      Gefällt mir

  1. Liebe Gaby, dann hoffe ich, dass du einen guten Draht zu Petrus hast oder war es Frau Holle?
    Tolles Foto…hast du dich vor Freude über die Kälte beim Fotografieren ins Gras gelegt?
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.

    Gefällt 1 Person

    • Nein, liebe Ellen, nicht ins Gras gelegt. Das Foto ist nicht mit meiner Kamera entstanden.
      Ach, und Frau Holle ist doch für dieses hässlich kalte Zeugs verantwortlich. Nee, mit der habe ich keine Verträge 😉
      Dir auch einen schönen Abend und später eine gute N8 ☺🙋

      Gefällt 1 Person

  2. Also in den letzten Wochen finde ich das Wetter ganz himmlisch schön. Genau meins 🙂 Zwar werden die Nächte langsam kühl, aber tagsüber kann es von mir aus gerne noch eine Weile lang so bleiben!
    Ganz liebe Grüße, Emily

    Gefällt mir

  3. Ja, so kanns echt gern bis Ende Oktober bleiben. Ich kann meine Bettdecke nachts wieder bis über die Schultern hochziehen und mich richtig gemütlich einmuggeln, und bei der Arbeit keine Schweißausbrüche mehr … hach. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

