Und schon wieder …

DHL

DHL (Klick ins Bild um es zu vergrößern)

Da sitze ich mir dem A*sch breit, traue mich kaum zur Toilette und dann diese Frechheit, dass man das Paket nicht hätte zustellen können! Ich könnte heulen vor Wut! Das schlimme an der Sache ist ja, dass Beschwerden so überhaupt nichts nützen. Hätte dieses dämliche Subjekt das Paket nicht wenigstens unten im Bodyshop abgeben können? Machen sie doch sonst auch. Jetzt muss ich sogar mit dem Auto los 😠😠😠

!!! Ich hasse DHL !!!

37 Gedanken zu “Und schon wieder …

    • Das hatte ich bis jetzt zum Glück noch nicht. Aber was nicht ist … 😉
      Ich muss jetzt nur mal sehen, wann ich es abhole, da ich noch etwas erwarte. Dann nämlich u. U. nochmal los zu müssen, würde ich mir gerne ersparen.

      Gefällt mir

  1. Ich habe das große Glück sehr patente Zusteller zu haben und habe auch einen Abstellort und kann über DHL nichts schlechtes sagen, weil ich nie was erlebt habe. Und ich versende viel und bekomme viele Pakete. Kannst Du nicht vielleicht mit den Menschen vom Bodyshop sprechen, ob Du den Shop als Abgabeort angeben darfst. Mit ner kleinen Pralinenschachtel oder ähnlichem sind die Menschen meist ganz gut gestimmt ❤ (nein, das ist keine Bestechung…nöööö ;-))) Dann bekommst Du es auch, wenn der Bote zu faul ist zu klingeln. 😉 War nur so ne Idee…..<3

    Gefällt 1 Person

  2. Beruhigt mich, dass wir nicht die Einzigen sind denen es zu oft genauso ergeht…schnaub.
    So manches Mal sind wir so hoch erfreut über eine prompte Zustellung, dass wir den Überbringer vor Freude abknutschen könnten…..
    Manche sind der deutschen Sprache kaum mächtig, wie finden die dann den Weg…frage ich mich.
    Liebe Grüße
    Ellen, die gerad Rücken hat

    Gefällt 1 Person

    • Wenn man nur wüsste, woran es liegt … an den Fahrern oder an der Organisation. Bei UPS klappt es doch auch einwandfrei. Bei denen kann ich mich 100 % darauf verlassen, dass der Fahrer zwischen 9 und 10 Uhr liefert. Meistens ist er exakt um halb zehn da. Versteh einer die Welt.
      Du hast auch Rücken? Ich auch 😡 … ich hab mich verkühlt, da mir auch die eine Schulter weh tut.
      Gute Besserung wünsche ich dir … und lass dich einreiben und massieren 😉
      Alles Liebe … 🙋

      Gefällt mir

    • Da fühlt man sich doch vera*scht, oder? Bei mir ist nach den Beschwerden nichts passiert. Angeblich wolle man sich darum kümmern, aber nix ist passiert. Zu blöde, dass die meisten mit DHL verschicken 😕 und man nicht ausweichen kann.

      Gefällt 1 Person

  3. Och Mensch … wie ärgerlich. Mittlerweile kann man sich aber an ganz viele Wunschfilialen schicken lassen. Letztens hatte ich was längeres, was nicht in die Packstation passte. Da habe ich die Postfiliale oben bei Tegut gewählt. Hat bestens funktioniert.
    Bei dir um die Ecke im Salinenweg 1 gibts ne Apotheke, da scheints auch ne Postfiliale zu geben an die man schicken lassen kann.

    Gefällt 1 Person

    • Das ist ja alles richtig, Anne, aber ich muss da immer erst mal hinkommen. Da ich nicht gut zu Fuß bin …
      Ach, lassen wir das. Wenn ich zu Hause bin, dann erwarte ich ganz einfach eine korrekte Zustellung. Als Alternative werde ich jetzt versuchen einen Laden bei uns unten zu finden, der für mich annimmt. Zur Not, kriegt der auch nen kleinen Obolus dafür.

      Gefällt mir

  4. Kann man ja auch erwarten. Einzige Möglichkeit, die mir da so einfällt: Bei DHL beschweren bringt mal gar nichts. Da bleibt wohl nur der Versender als Beschwerdeanlaufstelle. Und je mehr er davon bekommt, desto eher ist der vielleicht bereit, auf Hermes oder so zurückzugreifen. Und da kommt jetzt die Krux: die sind ja mitunter auch nicht besser. Wir ärgern uns zur Zeit mit verärgerten Kunden rum. Es gibt einen neuen Fahrer, der fährt Kunden tatsächlich 4x an … und dann schickt er die Sendung gnadenlos zurück. Der kommt gar nicht auf die Idee, das bei uns im Shop abzugeben. Und das sind echt großteils Kunden, die dann schon seit Jahren bei uns abholen. Wirklich unglaublich sowas. Und ich weiß ja nicht, ob die bei dir besser funktionieren. Ich meine, ich erinnere mich da auch an deine schlechte Erfahrung.

    Gefällt 1 Person

    • Den Götterboten muss ich auch nicht haben. Aber da habe ich wenigstens den Shop gleich die Straße rauf bei der Tankstelle. Meine große Liebe gilt z. Zt. UPS. Die haben mich die letzten 10 Lieferungen nicht 1x enttäuscht. Lieferzeitraum immer zwischen 9 und 12 Uhr, wobei sie immer um halb zehn da sind. Da kann man beinahe die Uhr danach stellen. Und vor allem: immer noch der selbe freundliche Fahrer!

      Gefällt mir

      • Ja, wenn denn mal alle so zuverlässig wären. Servicewüste Deutschland. 😦
        Liegt aber auch vielleicht ein wenig an der ganzen Rücksendegewohnheit der Kunden. Wenn ich sehe, was bei uns für Retouren gebracht werden. 4-5 mal der gleiche Versender. Ist für die Kunden nicht möglich alles in ein Paket zu packen. Und solche Kosten müssen ja irgendwie aufgefangen werden. Irgendwer zahlt am Ende die Zeche.
        Ich glaube, daß ist ein unerschöpfliches Thema …

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

