Hilfe zur Selbsthilfe

… gegen Viehzeug mit mehr als vier Beinen

Tipp
Tipp
Tipp
Tipp
(Klick in eines der Bilder um es zu vergrößern)

Quelle: Life Hacks. 1000 Tricks, die das Leben leichter machen.

9 Gedanken zu “Hilfe zur Selbsthilfe

  1. Da sage ich doch ganz schnell „dankeschön“ für die Tipps. Vor allem die Sache mit den Spinnen und dem Pfefferminzöl gefällt mir. Gestern Morgen habe ich so ein „Langpoot“ (winziger Körper, lange Beine) mal eben an die frische Luft gesetzt. 😉

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt! Wasser + Öl = Öl oben auf Wasser.
      Hmm, leider steht da nix weiter dabei. Aber ich denke mal, ein, zwei Tropfen flüssige Seife oder auch Geschirrspülmittel würden nicht schaden.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

