Ich hab’s getan!

Glaubt ja nicht, dass ich deswegen ein schlechtes Gewissen habe oder mich gar dafür schäme! NEIN! Langsam geht es mir sogar gut damit und ich genieße es.

So, und jetzt dürft ihr raten, was ich getan habe. Den Sieger schließe ich heute oder morgen in mein Nachtgebet ein … je nachdem, wann die Lösung genannt wird.

16 Kommentare zu “Ich hab’s getan!

  1. Du hast dein Auto verkauft …
    Du hast eine Wohnung in Hamburg gefunden …
    Du hast dir ein Motorrad gekauft …
    Du hast Pizza gegessen ….
    Du hast heute Nacht durchgeschlagen und bist dabei Bäume auszureden. 😂
    Die Eule meinte: Du hast heute Nacht durchgeschlafen und bist dabei Bäume auszureißen. 😀 😂
    Nun entscheide dich …

    Gefällt 3 Personen

        • Es war sogar sehr schön und es hat mir sehr gut getan … und ja, ich bin mir sicher, dass ich es für heute beenden möchte 😀
          Soso, ich soll plaudern, aber du machst uns nur neugierig und verrätst dann nichts. Tztztz… böses Mädchen! 😆

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

