16.05.1960 – 10.10.2016

R.I.P. Tamme Hanken

Der XXL Ostfriese und Knochenbrecher ist gestern

ganz unverhofft auf die andere Seite gewechselt.

♡ ♡ ♡

Tamme Hanken

♡ ♡ ♡

26 Gedanken zu “16.05.1960 – 10.10.2016

    • Die Guten werden viel zu früh geholt 😕
      Sag mal, hast du zufällig die Meldung seiner Frau gelesen? Irgendwie irritiert mich ihr erster Satz. Klingt, als wenn sie froh wäre, dass … Das kann ich mir aber nun überhaupt nicht vorstellen. Falls du es nicht gelesen hast, hier der Text:
      Liebe Fangemeinde von Tamme,
      ich wollte euch gerne neue schöne Nachrichten von uns übermitteln. (???)
      Viele von euch haben es heute schon auf verschiedenen Wegen erfahren – mein Tamme ist heute überraschend über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich kann euch nicht beschreiben, welch großer Film heute in in den letzten Stunden an mir vorbei gegangen ist.
      Ich habe 14 wundervolle Jahre mit einem ganz besonderen Menschen leben und erleben dürfen.
      Ich bin sehr überwältigt, wie viele Beileidsbekundungen bereits jetzt bei mir angekommen sind. Vielen Dank dafür an Alle. Ich bin glücklich, dass Tamme so viele Menschen berührt hat.
      Finde einen schönen Platz im neuen Reiche mein Schatz – ich werde Dich immer ganz fest in meinem Herzen behalten.
      Dein größter Fan….Carmen

      Gefällt mir

  1. Mhh, ich kannte die Sendung gar nicht. Da Werbung mich extrem nervt habe ich schon vor Jahren alle privaten Sender aus meinem Fernseher verbannt. ARD und ZDF schaue ich allerdings auch nur wenn wirklich mal was läuft 😉 so wie gestern Abend 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

