Kennt ihr das auch?

Müde

◇ ◇ ◇

Ach, und übrigens:

Ich bin nicht irre …
… ich sortiere nur meine Gedanken anders.

◇ ◇ ◇

30 Gedanken zu “Kennt ihr das auch?

    • Sonne und Wärme – okay, aber bitte keine Extreme
      Schmerzmittel zum Schlafen? Schlafmittel – okay, aber trotzdem nichts für mich. Schmerzmittel nehme ich nur morgens, damit ich überhaupt halbwegs durch den Tag komme. Welches Schmerzmittel nimmst du? (Kannst du mir aber auch gerne mailen, wenn du es hier nicht öffentlich …).
      Alles Liebe 💖 für dich …
      … und möglichst wenig Schmerzen

      Gefällt 1 Person

  1. Hallo ihr Beiden! Wenn ich lese, was ihr schreibt, dann merke ich mal wieder wie glücklich ich sein kann, ohne Schmerzmittel leben zu können. Die brauche ich nur äußerst gelegentlich bei Kopfschmerzen (Wetter….) oder wenn meine Kniegelenke streiken, aber das ist zur Zeit nicht der Fall. Dafür bin ich sehr dankbar.
    Aber Mathilda hat recht, im Sommer ist alles viel besser, die Knochen gut durchwärmt, alles fällt leichter. Und nun muss erst mal wieder dieser graue Herbst und der Winter durchgestanden werden. Gefällt mir GAR NICHT!
    Liebe Grüße und gute Besserung! Sigrid

    Gefällt 1 Person

    • Danke dir, liebe Sigrid! Ja, der Sommer ist in vielerlei Hinsicht besser, aber leider tritt da eine zweite Sache bei mir in den Vordergrund … meine Gräser- und Pollen-Allergie und somit oftmals Atemnot. Aber was soll’s … es gibt Menschen, die sind weitaus schlimmer dran als ich. Trotzdem lässt es einen natürlich manchmal verzweifeln.
      Danke für deine Besserungswünsche ☺💖

      Gefällt 1 Person

  2. Das kenne ich zu gut liebe Gaby….kaum ist die Glotze aus, die mich zum schlummern brachte, bin ich hellwach. Mein Yoga wird mich hoffentlich dazu bringen, dass ich mich müde atmen lernen werde….Oomm!
    🙋🌞

    Gefällt 1 Person

  3. jooo das kenne ich von früher da gings mir öfters so seit ich hier im Norden wohne und viel draussen bin habe ich einen guten Schlafryhtmus ich hoffe nur der bleibt für längere Zeit auch so. Nah dir hoffe ich dass du was findest dass es besser klappt!
    Lieben Gruss Elke

    Gefällt 1 Person

  4. Ich kann damit nicht so ganz konform gehen: schon morgens habe ich die meiste Energie, essen tue ich auch gern (kann man sehen), und mit dem Schlafen habe ich … ein großes Glück … auch kein Problem: bequem liegen mit Beinehoch … nach kürzester Zeit bin ich weg vom Fenster. Fazit: auf mich trifft der Spruch nicht zu. 😉🌹

    Gefällt 1 Person

  5. Haha Gaby -> Bingo 🙂
    In letzter Zeit wird es immer schlimmer. Die Tage werden immer kürzer, der Nebel schleicht in die Landschaft und ich gähne und gähne und gähne.
    Ich lese jetzt täglich vor dem Schlafen ein paar Seiten. Dann fallen mir automatisch die Äuglein zu.
    Hab einen wunderschönen Tag ❤

    Gefällt 1 Person

    • Schlafen kann ich zu jeder Zeit und das sogar gut … nur leider nicht nachts. Ich habe schon alles versucht um die Zeiten wieder umzustellen, aber dann gerate ich, bzw. mein Körper, völlig durcheinander.
      Ich bin ganz einfach zur Nachteule mutiert 😄 Bin gespannt, wie das wird, wenn wir die Zeit wieder auf Normalzeit umgestellt haben.
      Dir auch einen wunderprächtigen Tag, liebe Nila! 💖

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

