Nebulös

Nebel

Herbstnebel (Klick ins Bild um es zu vergrößern)


So sehr ich diese/s Herbststimmung/-wetter auch liebe … meine „Knochen“ mögen es überhaupt nicht. Ich krieche heute nur so durch die Gegend vor lauter Schmerzen in den Knien. Vor allem das Aufstehen fällt sehr schwer.

15 Kommentare zu “Nebulös

  1. Furchtbar! Das liest sich nicht gut. Das ist traurig und mit den Kniegelenken ….schon mal beim Orthopäden gewesen? Meine 85 jährige Mam hat erst seit kurzem ein neues Kniegelenk und hat dort keine Schmerzen mehr. Allerdings plagt sie die Arthrose im Schultergelenk u das schmerzt sehr beim schieben des Rollators…seufz…
    Ich drück dich ganz vorsichtig 🙋💝 gute Besserung 💌

    Gefällt 1 Person

    • „In den Knochen“ ist im augenblicklichen Fall nicht wörtlich zu nehmen. Bei solch einem nasskalten Wetter sind’s die Muskeln. Von Arthrose in den Schultern bin ich zum Glück noch verschont. Hoffe, das bleibt auch so.
      Danke für den Drücker und die Besserungswünsche. Wird schon werden …
      🌷🌹🌷

      Gefällt 1 Person

  2. Gegen eure Knieschmerzen klingen meine wie „Gejammer“. Hab nach Belastung, also Sport, häufig heftige Schmerzen in der Kniekehle, aber nur beim Beugen. Ich jammere, weil ich nicht lange wandern kann. Aber wenn ich lese, welche Schmerzen euch plagen, dann hör‘ ich sofort damit auf.
    Wünsche euch so sehr, dass euch geholfen werden kann. Beim Kniegelenk plädiere ich ja auch auf „Ersatz“, wenn’s mal so schlimm weh tut. Alles Liebe für euch, Sigrid

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hoffe es geht Dir inzwischen wieder besser. Heute früh sah es bei uns auch so aus 🙂 ich mag den Herbst/Winter auch sehr gerne, bei uns ist das sozusagen die Hauptsaison für lange, ausgedehnte Spaziergänge, liebe Grüße und noch mal gute Besserung 🙂

    Gefällt 1 Person

    • Ich bin auf einem aufsteigenden Ast. Es ist zwar noch nicht wieder gut, aber es bessert sich. Leider kommt aber wohl das nächste Schlechtwettergebiet angerauscht …
      Danke für deine guten Wünsche, Regina. Liebe Grüße an dich und noch einen schönen Abend 🙋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

