Band gesucht!

Kennt jemand von euch die Band »Elitepartner«?

Ich lese ständig, dass die Singles aufnehmen,

habe aber noch nie einen Song von denen gehört.

😅

 

29 Gedanken zu “Band gesucht!

    • Achtung Mausi 🐀 ich zieh dir gleich deine Öhrchen lang 🐰 … träller du mal besser nur unter der Dusche! (Auch wenn dein Angebot etwas ganz Reizendes hat) 💖 Mein Trommelfell brauche ich noch.

      Gefällt mir

    • FRANK!! *freu*
      Ich möchte weder die noch das Band finden 😄 Bei „die“ habe ich genug verschiedene mp3-Dateien gespeichert und bei „das“ habe ich zu viele schlechte Erfahrungen gemacht 😉 Es kann ja nicht jede/r so viel Glück haben wie ihr zwei 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

