Glückliche Fügung!?

“Denke daran, dass etwas, was du nicht bekommst,
manchmal eine wunderbare Fügung des Schicksals sein kann.”

– Dalai Lama –

Advertisements

20 Kommentare zu “Glückliche Fügung!?

    • Hallo Mausi, genau das habe ich als allererstes auch gedacht … obwohl … mancher der Junx wäre sicher auch froh, dass er mich … 😂😂😂
      Ebenso grinsende Grüße zurück … 💖🌷🙋

      Gefällt mir

  1. Liebe Gaby,ich bin auch seiner Meinung.Manchmal verpasst man einen Zug,doch dieses Verpassen rettet einem das Leben,weil meinem daurch einem Unfall entging.Oder ich verliere ein Schuljahr,aber dadurch lerne ich die Liebe kennen ¨:) Ich wünsche Dir eine herrliche Zeit,und die liebsten Grüsse aus Chania ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s