Sieger und Verlierer

Heute zu 50 % wahr … und morgen?

US-Wahl 2016

(gefunden auf Twitter [Screenshot])

😦

Advertisements

16 Gedanken zu “Sieger und Verlierer

  1. Mir ist/wird nicht klar, wie der seine Wahlversprechen finanzieren will – bei 20 Billionen Dollar Schulden. Ebenso zweifel ich an dem Intellekt der Amerikaner – die mußten doch auch im Vorfeld wissen, dass die Versprechen NIEMALS umgesetzt werden können. Und dann wird so einer zum Präsidenten gewählt … u-n-b-g-r-e-i-f-l-i-c-h!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Was ist so zum Kotzen finde ist: Man kann noch so hohl in der Birne sein, -> Eine große Portion Narzissmus + große Klappe + richtige Berater + seeehr viel Kohle = Erfolgsrezept des 21 Jahrhundert.

    Nach dem Motto Lernen wird überbewertet. Super Vorbild für unserer Kinder und Jugend Bääääääääääh

    Gefällt 1 Person

    • Man kann wirklich nur hoffen, dass alles wegen des Wahlkampfes heftiger ausfiel und jetzt, wo alles klar isr, zurück gefahren wird. Außerdem hoffe ich auch noch auf seine Berater, dass die ihn bremsen. Nur … lässt sich so jemand bremsen?

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s