Auf die Waage gewagt

Wehe!

Wehe! … Sie hat! … Nun isse tot kaputt! Quelle: gefunden auf G+

Tja, wer sich trotz vorgehaltener Waffe nicht zur Wahrheit entschließen kann und immer etwas dazu mogeln muss … PENG!

♧ ♧ ♧

44 Kommentare zu “Auf die Waage gewagt

  1. Das hat aber auch was mit dem älter werden zu Tun Gaby, bis 50 hatte ich nie Gewichtsprobleme 😉 aber seit 50 geht es bergab oder Gewicht rauf.
    Ich drücke Dir die Daumen das Du die überflüssigen Pfunde bald los bist.
    Übrigens, ich mache einen weiten Bogen um meine Waage und ärgere mich lieber über eingelaufene Hosen 😉

    Gefällt 1 Person

    • Du brauchst ja wohl auch keine! Und die Tierchen, die heimlich die Klamotten enger nähen, gibt’s bei dir auch nicht. Könntest uns ja mal verraten, wie du die Biester losgeworden bist 😦

      Gefällt mir

      • Ich habe zwar auch keinen Waschbrettbauch, sondern eher einen Waschbärbauch, aber die Viecher im Schrank sind wohl an Langeweile verstorben, nachdem ich einen Großteil der Klamotten weggeworfen hatte, weil ich den Platz für anderes Geraffel brauchte…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

