Dusche gefällig?

Regenband

Ziemlich nass heute (Klick ins Bild um es zu vergrößern)


Es schüttet wie aus Kübeln und dazu weht ein 23 km/h starker Wind. Der Regen erreicht Stellen, an die er sonst niemals dran kommt.Der Himmel hängt nur knapp über den Bäumen und was die Helligkeit angeht, die kann ich momentan nur buchstabieren. Ich verkriech mich wieder auf’s Sofa und kuschel mich ein. 💖🙋
Jawohl, jetzt (kurz vor 9 Uhr) gewittert’s auch noch! Petrus fährt heute wirklich alles auf.

31 Gedanken zu “Dusche gefällig?

  1. Trotzdem: Guten Morgen liebe Gaby 🤗 hab schon die erste Dusche hinter mir .. gerade ist „über“ aber der Tag ist ja noch lang. Highlight f den frühen Abend: lecker Schlemmen…Tochter feiert mit mir ihren Abschluss.
    GLG 🙋

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

