Ich sach nix dazu

… ich berichte nur.

Bei Am*zon etwas bestellt. Etwas Kleineres und Schmales. Müsste eigentlich in den Briefkasten passen. Laut Am*zon und auch laut DHL-Sendungsverfolgung soll es heute geliefert werden.
Um 10.29 Uhr hieß es: Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Es ist also anzunehmen, dass die Zustellung klappt.
Jetzt ist es 18.29 Uhr und … ES IST NICHTS GELIEFERT WORDEN!

😨😠😤

27 Gedanken zu “Ich sach nix dazu

    • Also ich bin innerlich gewappnet. Wenn eine Beschwerde Erfolg versprechen würde, würde ich es tun. Aber die sind ja so dumpf 😕
      Aber bei Am*zon werde ich mal nachfragen, ob es für mich als Prime-Kunde nicht vielleicht die Möglichkeit eines anderen Lieferdienstes gibt. Zur Not gegen einen Aufpreis.

      Gefällt mir

  1. Schlimm…überhaupt weil du ja auch noch Prime hast. Ich versteh das nicht.
    Ich würd mich echt beschweren.
    Allerdings kommt das bei uns auch immer häufiger vor, diese Unzuverlässigkeit.
    Einmal sollten 2 Pakete an einem Tag kommen – nix.
    Abends stellte sich heraus, dass die liebe Nachbarin unsere Sachen angenommen hatte…..
    Was haben wir uns vorher aufgeregt uns geschimpft! 😆

    Gefällt 1 Person

  2. Bei uns klappt das wirklich prima. Ware kommt immer gleich am nächsten Tag vom Versandriesen A. und wird von einem ganz freundlichen Fahrer zu mir ins erste OG gebracht. Ebenso Hermes. Ich nutze die App und weiß schon jetzt, dass mein Paket am Montag zwischen 11 und 15 Uhr kommt.
    Ich weiß nicht, wo du wohnst – Land, Stadt – aber hier in der Großstadt null Probleme mit den Paketdiensten.

    Gefällt 1 Person

      • Ja, die wechseln häufig und dann kommen die auch jeweils zu anderen Zeiten. Einer kam morgens in aller Hergottsfrühe (sehr zu meinem Leidwesen), der nächste spät nachmittags und der neue Fahrer irgendwann im angegebenen Zeitraum, oft auch früher und der ist der freundlichste – ein junger Türke – so wie er spricht. Nie im Stress wie der Hermes Fahrer, der es immer furchtbar eilig hat! Die haben ja ständig Zeitdruck, weshalb ich immer für die Nachbarn Pakete annehme. Die wissen, ich bin Rentnerin und und klingeln dann oft bei mir. Manchmal ist mir das lästig, vor allem bei Nachbarn, die kaum den Mund aufbekommen zum Grüßen. So junges Gemüse …… meistens! Liebe Grüße

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

