Lachen ist gesund

Mich muss man sich nervlich erstmal leisten können …

• Ich lese keine Anleitungen … ich drücke Knöpfe bis es klappt.
• Komm wir machen Teamwork … ich Team, du Work
• Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.
• Ich brauch keinen Alkohol um peinlich zu sein … das krieg ich auch so hin!
• „Wie spät ist es?“ – „Da oben hängt eine Uhr.“ – „HAB ICH DICH GEFRAGT, WO DIE UHR HÄNGT??!!??!!?“
• Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich ganz genau, wen ich als Erstes anscheißen würde!
• Toll wie ich immer meine Sachen vor mir selbst verstecken kann!
• Es ist nicht so, dass ich dich hasse! Es ist nur … nehmen wir mal an du würdest brennen, und ich hätte Wasser … ich würde es trinken.
• Die 3 schönsten Worte der Welt? Essen ist fertig!
• Ich habe keine Macken! Das sind Special Effects !!!
• Frauen müssen wie FRAUEN aussehen und nicht wie tapezierte Knochen!!!
• Vergeben und vergessen? Ich bin weder Jesus, noch habe ich Alzheimer !!!
• Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme und leben gerade getrennt.
• Wir Frauen sind Engel … und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir weiter … auf einem Besen! Wir sind ja schließlich flexibel.
• Guter Sex ist, wenn selbst die Nachbarn danach eine rauchen.
• Je mehr Männer ich kennenlerne, desto netter finde ich Hunde!
• Das ist kein Speck! Das ist erotische Nutzfläche!
• Wenn ich das nächste mal Schmetterlinge im Bauch habe, sauf` ich gleich Insektengift!
• Warum darf man Tiere töten und sie essen, aber nicht Pflanzen pflücken und sie rauchen?!
• Als Gott die Männer schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden … und dann machte er die Erde rund.
• Auf meinem Grabstein soll stehen: “Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!“

… gelesen, gelacht, für gut befunden und geklaut!

Advertisements

18 Kommentare zu “Lachen ist gesund

  1. 😆 Herrlich …davon muss frau sich einiges merken..für später, zum antworten auf dumme Bemerkungen…hehe
    Uui…hat schon eine meiner Vorrednerinnen gemeint – stimmt ja auch! 😉 und: doppelt merkt sichs besser!
    Ganz liebe Grüße ❤

    Gefällt 1 Person

      • Nun isses bald rum. Bißchen telefoniert … viel gewhatsapped … mir ne neue Waschmaschine bestellt (da gibts ja viel zu recherchieren) … LED-Lichterketten bestellt … bei Payback ne tolle neue Teekanne gegen Punkte eingelöst (sieht aus wie ne Karaffe und ist von einem Neoprenanzug mit Reißverschluß ummantelt -sieht echt stylisch aus) und last but not least meine Couch belegt. 🙂
        Und schwupps, ist auch der Abend schon wieder vorbei. Nachti liebe Gaby.

        Gefällt 1 Person

        • Klingt nach pickepacke vollem WE mit sehr viel Spaß ☺
          Dann schlaf mal gut und starte morgen gut in die neue Woche. Ich werde morgen mal wieder auf DHL warten 😕
          GN8, liebe Anne 🙋

          Gefällt mir

          • Habe noch was vergessen: gestern Abend habe ich Björn nach Grone gefahren, habe anschließend bei dir um die Ecke eingekauft und habe mich dann da mit Streetfood satt gegessen. Mit lauter Musik war da so richtig was los.

            Gefällt 1 Person

          • Was haben die denn da gefeiert? Ich bin so gut wie nie dort. Viel zu teuer! Meine Freundin und ich gehen höchstens mal samstags dort frühstücken … aber auch nur in der warmen Jahreszeit zum draußen sitzen 😉

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s