Lob muss auch mal sein

Paketdienst

Paketdienst

Gestern wurde meine am Samstag so schmerzlich vermisste Sendung – samt der für gestern angekündigten – zugestellt. Ein neuer Fahrer. Sehr höflich und nett. Kein Deutscher.

Heute wieder zwei Pakete. Riesig und schwer.

Ich bestelle schwere und unhandliche Haushaltsartikel neuerdings (Getränke, Waschpulver, Großpackungen aller Art, Toilettenpapier, Papiertaschentücher etc.), weil mir das Laufen schwer fällt und ich schon gleich gar nichts mehr tragen kann. Am*zon hat da ja die tolle Möglichkeit, ganz unterschiedliche Artikel in einem Paket geliefert zu bekommen. Nennt sich Pantry.

Die Pakete wurden wieder von einem neuen Fahrer (diesmal einem Deutschen) per Sackkarre geliefert. Dieser Mensch war sogar so nett und hat mir die riesigen Pakete bis in den Flur gebracht.

Es geht also doch! Ich bin vorerst wieder versöhnt. Wäre toll, wenn diese beiden Fahrer mal länger bleiben würden.

Ich habe das mit deutsch/nicht deutsch übrigens nur deshalb erwähnt, weil bisher immer nur die deutschen Fahrer die unfreundlichen und muffeligen waren. Dieser eine hat jetzt alles wieder rausgerissen 😉

15 Kommentare zu “Lob muss auch mal sein

  1. Hallo Gaby 👏👏👏🖒das liest frau gern! Beinahe hätte ich „Glückwunsch“ geschrieben 😉
    Wir haben festgestellt das manche Lieferungen von A.ma.z…. zusammengefasst an einem Tag geliefert wurde . schnurzegal ob Prime oder nicht.
    🙋💝

    Gefällt 1 Person

  2. Von DHL kommt bei mir immer alles pünktlich an und wird ohne Murren am Ablageort deponiert. Verzögert sich mal eine Lieferung, dann bekomme ich rechtzeitig eine Mail.
    Mit Hermes bin ich am Hadern…immer wieder neue Fahrer, sprechen kaum deutsch und klingeln auch noch um 21 Uhr Sturm an der Haustür 😐😯

    Gefällt 1 Person

  3. Ich muß mal eine Lanze brechen sowohl für die DHL- als auch für die Hermes-Paketboten. Ich habe IMMER sehr nette Boten – mal deutsch, mal anderer Herkunft – immer nett, hilfsbereit, schleppen sogar die schweren Pakete aus dem Futterladen an meinen Abstellort. Und beide Lieferer sind bei uns wirklich sehr pünktlich und auch sehr zuverlässig. Noch nie ist etwas abhanden gekommen.

    Ich weiß, dass das bei vielen anderen Menschen nicht so ist, deswegen mußte ich aber für „meine Fahrer“ einfach mal ein Lob aussprechen. Und ich wünsche Dir, dass es ab jetzt immer alles genauso gut läuft wie bei mir 😉

    LG ILONA

    Gefällt 1 Person

  4. Es gibt ja doch noch Zeichen und Wunder. Da drück ich dir mal die Daumen, daß es so bleibt.
    Ich habe übrigens neulich auch mal ein kleines Wunder erlebt. Ich hatte was an die Packstation bestellt. Plötzlich klingelt es hier und zwei (auch ausländische Mitbürger) DHL-Paketboten stehen vor der Tür. Ich so: huch, das war doch an die Packstation bestellt. Der eine so: ja aber das Paket ist ein wenig zu groß. Deshalb haben wir anhand ihrer Postnummer ihre Adresse angefragt … und so sind wir jetzt hier.
    Ey, sowas habe ich ja noch nie erlebt.
    Und gestern vormittag klingelts. Ich war grad aus der Dusche raus und noch naggisch. Also an die Gegensprechanlage, aus der es dann tatsächlich tönt: die Pohost. Wird aber nen Moment dauern sage ich. Und schwinge mich in legere Klamotten, schnell noch die Zahnbürste aus dem Mund und schlendere an die Tür. Da steht mein (eigentlich immer netter) Paketbote lässig brav vor der Tür. Ich wußte ja, daß es nichts für mich war, sondern für jemanden hier aussem Haus. Herr DHL hatte wahrscheinlich die Karten schon in 2 Briefkästen geworfen. Warum kann das nicht immer so sein???? Wenn der tatsächlich mal was für mich hat, hat er schon immer (schnell schnell) seinen Block in der Hand wenn ich zur Tür eile.
    Ach ja … verstehe einer die Paketboten. *g*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

