Winterschlaf

Das „indian summer“ geht bis zum neuen Jahr in Winterschlaf.
Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit
und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Man liest sich … 🙋

11 Kommentare zu “Winterschlaf

  1. Boah, wirst du schön im Jänner aufwachen. 🙂 Immerhin ist es wissenschaftlich bewiesen, dass viel Schläf schön macht. Also Prinzessin, lass es dir gut gehen! Schlaf dich aus und ich freue mich immer wieder, wenn ich ein Lebenszeichen von dir lesen. Besonders dann spätestens im Jänner 2017. 😉
    Liebe Gaby -> Ich wünsche dir eine ruhige, schöne, besinnliche und sehr erholsamen Adventzeit!
    Lass es dir gut gehen.
    Wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Bussi und bis Bald meine LIebe ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

