Auf ein Neues

So, das wäre geschafft! Das neue Jahr ist angekommen und wenn es hält, was es durch herrlichen Sonnenschein verspricht, wird es ein tolles Jahr … naja, wenigstens ein toller Tag 😉
Es ist a.r.schkalt (minus 6 Grad), es liegt alles voller Raureif und sieht fast aus wie Schnee. Allerdings wurde auch schon vor Straßenglätte gewarnt. Mir ist das jedoch wurscht, ich mache heute Kuscheltag auf dem Sofa.

Wie ist es euch so ergangen? Seid ihr überhaupt noch alle da? 😀 Wir haben uns immerhin über einen Monat nicht gelesen. Also zumindest hier nicht gelesen, weil ich ja faul pausiert habe 😋 Aber das wird jetzt wieder anders.

Also auf bald …
eure
     Signatur

21 Gedanken zu “Auf ein Neues

    • Liebe Mathilda, auch von mir die allerbesten Wünsche für ein 100%ig passendes Jahr für dich. Glück, Gesundheit und all das, was du dir wünschst.
      Alles Liebe … 💖🍀🙋

      Gefällt mir

  1. Guten Morgen liebe Gaby,
    schön dass bei dir die Sonne lacht, sch….auf Frost-ich würde gern tauschen.
    Alle guten Wünsche für 2017 für dich..bleib gesund und fröhlich!
    Ich bin zwangsweise auf Bus mit Klapprad umgestiegen, mein altes Auto hat sich verabschiedet – wahrscheinlich kurvt es jetzt in Polen rum. Eine Reparatur sollte ca. 3000 Ocken kosten…seufz
    Ich nehms sportlich…was bleibt einem auch übrig wenn die Knete fehlt.
    Herzlich
    Ellen

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Grüße und alles Gute fürs neue Jahr … Wetter ist bei mir ja das Gleiche, und ich habs, warm eingepackt, ein wenig an der frischen Luft genossen. Herrlich … und mein Anflug von Schnupfen ist dank der eisigen Temperatur verflogen *freu*
    Was machen die Stimmbänder?

    Gefällt 1 Person

  3. Wohne zwar auf 530 Meter Seehöhe aber wir haben keine Sonne 😦 Ich kann mit knackigen Minus 10,8 Grad und Schnee + dicken Rauhreif aufwarten *brrrrrr
    Schön, wieder von dir zu lesen ❤
    Ich wünsche dir ein wundervolles 2017 meine Liebe 🙂
    Bussal Nila (die aus der Kälte kam) lol

    Gefällt 1 Person

    • Musst nicht mehr neidisch sein, liebe Nila 😉 … heute sieht’s schon wieder anders aus. Zwar (noch) Plusgrade, aber trüb und trist trotz leichtem Schneefall und gezuckerter Landschaft. Im FS sprachen sie jedoch von einer nahenden Kaltfront von bis zu minus 20 Grad. Mögen sich die Wetterfrösche doch bitte irren!
      Alles Liebe … 💖🍀🙋

      Gefällt mir

  4. Liebe Gaby ❤ natürlich bin ich hier ❤ Gestern war ich das erste Mal Eislaufen,normalerweise brachte ich nur meiner Kinder dorthin,und es war super ❤ Ich wollte gar nicht aufhören.Natürlich hielt ich mich am Geländer an ,man muss schon vorsichtig sein 🙂 Ich wünsche Dir einen herrlichen Tag ❤ Die liebsten Grüsse<3

    Gefällt 1 Person

    • Liebe Jeannette 💖 wie schön, so langsam finden sich alle wieder zusammen.
      Über die Massen an Schnee bei euch war ich richtig erstaunt. Ist das jedes Jahr so? Hier bei mir liegen vielleicht 1-2 cm, die aber auch nur dort, wo es tagsüber nicht zu warm wird. Am Freitag soll es eisig werden.
      Und … hast du heute Muskelkater vom ungewohnten Eislaufen? 😉
      Auch für dich einen wundervollen Tag 🌞❄
      Alles Liebe … 💖🍀🙋

      Gefällt 1 Person

      • Liebe Gaby ❤ jedes Jahr schneit es in den Bergen,was sehr wichtig ist für die Wasserresservoire.Ohne Schnee kein Wasser im Sommer.Doch so viel Schnee wie heuer gibt es alle 3-4 Jahre.Heuer schneite es bis 300 m runter.Wahrscheinlich führte ich das Eislaufen nicht richtig aus,denn Muskelkater habe ich keinen 🙂 Ich hoffe,Du verbringst die nächsten Tage angenehm,wie ich lesen konnte ,erwartet ihr ein kalte Strömung.Ich wünsche Dir das Allerbeste.Viele Bussis

        Gefällt 1 Person

        • Wieder was gelernt. Danke für die Info. Mit Kreta verbindet man (ich) automatisch nur Hitze.
          Kalte Strömung … da sagste was. Vorhin in der Vorschau sagten sie was von minus 15 Grad am Freitag. Brrrr…
          Alles Liebe und viele Bussis … 💖🍀🙋

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

