Wäääh!

Hauptsache Petrus hat seinen Spaß!

Wetter

Ich spiele da aber nicht mit …

… ich genehmige mir einen weiteren Sofaeinkuscheltag!

♡ ♡ ♡

45 Kommentare zu “Wäääh!

    • Wer behauptet, dass ich keine Sonne mag? Ich liebe die Sonne! Ich mag nur keine Extremtemperaturen … überhaupt kein extremes Wetter.
      Man muss meine Beiträge schon richtig lesen und interpretieren, bevor man solche Kommentare loslässt 😉

      Gefällt 2 Personen

    • Wow … gleich 1,5 Stunden den?! Das nenne ich sportlich 👍Selbst wenn ich gewollt hätte, hätte ich das nicht mal im Kleinen nachmachen können. So etwas lassen leider meine Gelenke nicht mehr zu. Nasskalten Wetter ist Gift.
      Deshalb bin ich höchstens neidisch, dass du das machen konntest ☺

      Gefällt mir

      • Ui Gaby, neidisch wollte ich Dich nicht damit machen. Ist schon Mist wenn man nicht mehr so kann wie man möchte und Du schriebst ja auch schon mal das es manchmal so schlimm ist das Du gar nicht laufen kannst. Probleme hatte ich aber auch, letztes Jahr hatte ich mal eine Blutdrucktablette die für Wassereinlagerungen sorgte, die Horrorpille nehme ich schon ewig nicht mehr aber das Wasser ist sehr anhänglich und das merke ich wenn ich länger laufe, liebe Grüße und einen schönen Tag 🙂

        Gefällt 1 Person

        • Neidisch war vielleicht zu krass und vor allem falsch ausgedrückt. Wehmütig, sehnsüchtig auf die Möglichkeiten, die ich nicht mehr so habe, trifft’s wohl eher. Aber im Grunde habe ich mich damit abgefunden.
          Blutdruck Pillen sind eine Wissenschaft für sich. Es hat ewig gedauert, bis ich richtig eingestellt war. Musst du nur eine nehmen?
          Alles Liebe … 💖🍀🙋

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

