Wir lernen eine Fremdsprache

English for Runaways – Englisch für Fortgelaufene

  • Onion rings – Zwiebel ruft an
  • I understand only train-station – ich verstehe nur Bahnhof
  • I think I spider – ich glaub, ich spinne
  • I make you fix and ready – ich mach dich fix und fertig
  • Make a fly – mach ne Fliege
  • The jumping point is … – der springende Punkt ist …
  • Now we have the salad – nun haben wir den Salat
  • I speak high-german – ich spreche Hochdeutsch
  • Key child – Schlüsselkind
  • Street child – Straßenkind

💖🙋 eure
    Signatur

17 Gedanken zu “Wir lernen eine Fremdsprache

Kommentar verfassen

