Wer bietet mehr?

Ein Wettbewerb, auf den niemand Einfluss hat … außer Petrus 😉
Also, wer macht mit? Wo ist es heute Morgen am kältesten?

Ich melde aus Göttingen, um 6.30 Uhr: minus 11.0 Grad

45 Kommentare zu “Wer bietet mehr?

  1. Puh, das ist kalt. Da gewinnst Du bestimmt. Wir haben in Schleswig Holstein gemütliche -9° Selbst die Köter wollten nach 10 Minuten ein Glück wieder ins Haus.
    Liebe Grüße
    Stephie

    Gefällt 1 Person

    • Moin Stephie 😉
      Na, du bist ja nur 2 Grad hinter mir. Und glaube mir, ich würde gerne aufs Gewinnen verzichten 😉 Wäre ich Hund, würde ich mich am liebsten vorm Kamin zusammenrollen.
      Alles Liebe … 💖🍀🙋

      Gefällt 1 Person

  2. ICH Hase, ich biete mehr. 🙂 Gerade vorher in der Küche auf das Thermometer geguckt. MINUS 15,6 Grad brrrrrr. Dazu hat es in den letzten 3 Tagen ca. 25 cm Schnee rausgehauen.
    Ergo, werde ich die nächsten Tage nicht mal mit 100 Schichten vor die Haustüre gehen. Nein, ich verbarrikatiere mich im Haus unter der Kuscheldecke im Wohnzimmer 🙂
    Liebe Grüße ausm Ösiland
    Bussal Nila

    Gefällt 2 Personen

    • WOW Eisprinzessin, diesen Sieg wird dir wohl niemand mehr streitig machen. Was das Kuscheln im Inneren der Behausung angeht: akzeptiert und für seeehr gut befunden!
      Kuschelwarme Grüße und ein dickes Bussi … 💖🙋💋

      Gefällt mir

  3. Hihi … ich bin mal wieder erkältet und schlürfe Ingwertee mit Zitrone und Honig … also mir ist nicht kalt. 😉
    Nee, aber ehrlich: so früh war ich heute nicht wach, aber um 10 Uhr rum warens -10,8°. Habe mich vorhin mal warm angezogen und bin mal ein knappes Stündchen bei strahlendem Sonnenschein spazieren gegangen. Hat meiner Nasenschleimhaut sehr gut getan.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

