An alle

gekreuzte FingerAbergläubischen:

heute, um 12:35:12 Uhr, ist der 1. Vollmond im Jahr, gefolgt vom 1. Freitag, dem 13., morgen. Jetzt fehlt nur noch eine unseren Weg kreuzende schwarze Katze aus der falschen Richtung, dann ist das Chaos perfekt 😂😉

Na, wer fürchtet sich jetzt? 😉

34 Gedanken zu “An alle

      • er glänzt von der Weite.Nur in den Bergen ist Schnee.Seit 3 Tagen scheint meistens die Sonne ,es hat 13-17 Grad ,und es schaut so bezaubernd aus ,den Schnne in den verschiendensten Farben glänzend zu sehen 🙂 viele Busserl ❤ werden aus dem strahlenden Kreta gesendet 🙂

        Gefällt 1 Person

        • Alle Busserl eingefangen 😊
          Dann habt ihr dieses Jahr genug Wasservorrat!?
          Nach unserem heutigen angekündigten „Schneechaos“ ist nur mehr Regen oder nasser Schnee – der auch schon wieder geschmolzen ist – übrig geblieben. Irgendwie weiß dieser Winter ❄❄❄ nicht, was er will 😉
          Alles Liebe und eine herzliche Umarmung 💖 …

          Gefällt 1 Person

  1. Ich nicht, ich nicht aber mein Mann dreht sogar um wenn eine schwarze Katze seinen Weg kreuzt 🙂 aber natürlich ist er nicht abergläubisch 😉 sagt er.
    Mhh, ich habe ein problemchen mit meinem PC dem ich auf den Grund gehen muss, Glück gehabt das ich jetzt ins Netz gekommen bin 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

