Hobby / Zeitvertreib

Ich übe mich im Moment im Zeichnen sogenannter „Sketchnotes„:

Sketchnotes

Sketchnotes (Übungen)

Eigentlich überhaupt nicht schwer. Wenn man jedoch so „detailverliebt“ ist, wie ich, ist man mit dem Ergebnis meist nicht zufrieden. Bei den Sketchnotes ist weniger aber nun mal mehr. Man muss sich auf das Wesentliche konzentrieren und Nebensächlichkeiten ausblenden. Daran arbeite ich gerade.

Einen guten Start in die neue Woche wünscht euch
eure
Signatur

11 Gedanken zu “Hobby / Zeitvertreib

  1. Guten Morgen 🙂
    Tolle Idee, wie ich sehe gehst du in Richtung Picasso oder ist es eher Dali?
    Egal…hauptsache es macht dir Spaß, liebe Gaby.
    Liebe Grüße aus dem frostigen CE
    Ellen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

