Sonne

… und Temperaturen im Plus! Da bin ich doch gleich ein ganz anderer Mensch. Sonne, überhaupt Helligkeit, und ein wenig Wärme fehl(t)en mir enorm. Zeit, dass es Frühling wird!
Leider zieht meine rechte Hand nicht mit. Seit zwei Tagen habe ich da z. T. heftige Gelenkschmerzen. Sogar in Ruhe. Die Schmerzen sind nicht kontinuierlich, sondern kommen in Wellen. Hat jemand Erfahrung mit so etwas? Was könnte das sein?
Kaum ist ein Wehwehchen besser, da fängt’s woanders an zu zwicken. Es ist zum aus der Haut fahren *grummel*

Da passt der Spruch:

Ich bin heute flink wie ein Wiesel …
… ein altes Wiesel …
… unbeweglich …
… mit Arthrose …
… am Straßenrand liegend …
… platt gefahren …
… vor einer Woche!

(Quelle: unbekannt)

25 Kommentare zu “Sonne

  1. Liebe Gaby, das Karpaltunnelsyndrom könnte es vielleicht sein, vielleicht..hmmm..ich hab sowas schon mal gehört.
    Im Netz gibt ja so viele Diagnosetests darüber.
    Gelenkschmerzen?? Geh doch mal zum Doc deines Vertrauens.
    Hier ist nix mit…?? ach ja..Sonne hieß das Ding. Kann mich kaum erinnern 😉
    Liebe Grüße und gute Besserung ❤

    Gefällt 1 Person

    • Das kenne ich … wenn man arbeiten muss, hat man nicht viel von der Sonne. Es sei denn in der Mittagspause. Aber es wird ja jetzt täglich besser 😉 Ein kleines er Trost, oder? 😉
      Alles Liebe 💖 …

      Gefällt mir

  2. och Gaby,ich hoffe,dass es Dir bald besser gehen wird.Vielleicht wird Dir in dieser Hinsicht,der Frühling sehr gut tun,die Wärme meine ich.Bei uns zur Zeit ist es wieder Winter ,in den Bergen hat es wieder geschneit.Aber es ist ja erst Februar.In 2 Wochen fliege ich nach Rom ,ich freue mich schon darauf.Viele Bussis .Bis bald.Gute Besserung wünsche ich Dir ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

