Sei du selbst!

Spruch

12 Gedanken zu “Sei du selbst!

  1. Super Spruch. Ja, genauso sollten wir es handhaben. Obwohl es mir in mancher Situation wirklich schwer fällt.
    Meine liebste Gaby ❤
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich feiern!!!!!
    Dickes Bussi an eine wirklich tolle Frau ❤
    Liebe Grüße
    Nila

    Gefällt 1 Person

    • Danke für deine lieben Glückwünsche … du beschämt mich mit der „tollen Frau“. Toll im Sinn von verrückt vielleicht 😄
      Die Schnapszahl war gestern schon, aber ich werde jetzt ein ganzes Jahr versuchen, ob an dem Liedtext was dran ist 😉
      Alles Liebe zu dir und ein dickes Bussi 😚

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

