Hoffentlich

… regnet es sich nicht ein

Regenfront

Regenfront

28 Kommentare zu “Hoffentlich

  1. Naja, etwas „Feuchtigkeit von oben“ muss auch gelegentlich mal sein 😉 Das ist immer noch besser als „Wasser in kristalliner Form“…
    Fensterputzen? Wozu? „Draussen“ ist doch uninteressant, und ich habe doch Jalousien…
    Der Schirm ist nicht schlecht, könnte aber bei dem aktuellen Wind leicht zum „Abheben“ verleiten 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hier hatte es heute knapp 20 Grad bei strahlenden Sonnenschein. Ich bin schon im T-Shirt auf der Hausbank in der Sonne gesessen und habe dabei meinen Kaffee genossen ❤ Wahrscheinlich ist es in den nächsten Tagen dann sicher absolut anders. Wenn ich mir so das Wetter in Deutschland angucke 😦 Das kommt mit Sicherheit auch zu uns.
    Liebe Grüße
    Nila

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

