Stimmt’s?

Genervt t
Zwar etwas überspitzt, aber …
Wassermann: stimmt zu 85 %

Und die anderen Sternzeichen? Versucht mal euch objektiv zu sehen 🙂

30 Kommentare zu “Stimmt’s?

  1. Haha … passt ein bissel. Mich Skorpion kann man kaum aus der Ruhe bringen. Ich rege mich eher innerlich für mich allein auf. Aber wehe wehe wenn jemand den Bogen überspannt (oder das Faß zum überlaufen bringt) … der/die sollte wirklich ums Leben laufen.
    Und mal ehrlich gesagt: meine Tochter ist da noch extremer, die ist nicht nur Skorpion, sondern hat Skorpion und Fische-Gene mitbekommen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

