Anstrengend

Noch immer nicht alles geschafft, aber mein Handgelenk ist vom Reiben total überanstrengt. Deshalb erst mal Pause und die Muße, euch ein Foto von der kleinsten Ausbeute zu zeigen. Nur … was hat mein Handgelenk da so gequält? 😉
(Röslein, für dich ist das Rätsel leider tabu 😉💖)

Reibeergebnis

Na? 😉


Hilft die Nähe mehr?

Hilft die Nähe mehr?

28 Gedanken zu “Anstrengend

  1. Von der Verfärbung her hätte ich auf Safran getippt, aber der wird nicht gerieben. Für Chillies sind die „Späne“ zu lang. Diese „Brüche/Knicke“ in den Spänen weisen auf etwas holzartiges hin.

    Gefällt 1 Person

    • Stimmt, watson, von der Farbe her könnte es wirklich Safran sein. Aber wenn dieses Zeug hier zu 100 % getrocknet ist, dann wird es wieder heller (habe ich jetzt erst selbst entdeckt). Das Gezeigte ist übrigens ein gemahlener Avocadokern.

      Gefällt 1 Person

  2. Ach du dickes Ei … (damit meine ich nicht dich *flöt* … du reibst echt Avocadokerne? 👍
    Wieviel Blut ist dabei geflossen? Ich denke noch an Zeiten, als noch Kartoffeln für Puffer gerieben habe. So ein 2 Tröpfchen waren immer mit dabei. 😕
    Aber sie waren trotzdem immer lecker.

    Gefällt 1 Person

  3. Hahaha Gaby, jetzt hast du aber einen ziemlichen Ehrgeiz entwickelt bzgl. der Advokadokerne. Ich hoffe, dass sie dir die erwünschte Wirkung bringen. Nicht, dass diese immense Reibearbeit umsonst war *zwinker*
    Bussal ins Nachbarsländle
    Nila

    Gefällt 1 Person

    • Ich lasse mich überraschen, ob sie wirken. Wenn nicht, habe ich mich wenigstens sportlich betätigt *lach*
      Bussi angekommen, schicke eines mit herzlichen Grüßen zurück 😘

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

