Heute hü, morgen hott!

Montag früh: plus 9 °C
vorgestern früh: plus 10 °C
gestern früh: minus 0.3 °C
heute früh: plus 7 °C

Sorry Wettergott, aber solch ein Hin und Her verträgt mein Kreislauf überhaupt nicht. Diese Unentschlossenheit sagt man(n) doch sonst nur uns Frauen nach 😉

25 Gedanken zu “Heute hü, morgen hott!

    • Mir würde es reichen, wenn das ganze Jahr Frühling wäre. Hauptsache, das Wetter ist konstant. Dieser tägliche Wechsel macht mich so fertig.
      Zu dir die herzlichsten Grüße und viele Bussis … 💋💖🌷🙋

      Gefällt 1 Person

      • Liebe Gaby ,hier ist es auch so. Οft sind von einem Tag auf den anderen 10 Grad Unterschied.Die Sonne ist hier so stark ,dass sie sofort auch im Winter 20 er Grade erwirkt,am nächsten Tag,kann es wieder 5 Grad haben.Nunja,was soll man machen ? Ιch wünsche Dir ein wunderbares Wochenende. ❤ ❤ ❤

        Gefällt 1 Person

        • Wenn man diese heftigen Unterschiede weg strecken kann, mag es ja noch gehen. Ich reagiere leider mit zunehmendem Alter sehr empfindlich darauf 😕
          Auch ich wünsche dir ein schönes 🌞 Wochenende, meine Liebe 🙋🌷💖

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

