Saisonal und regional im April

Obst und Gemüse im April

Obst und Gemüse im April

Ein Klick ins Bild vergrößert es


Quelle: smarticular.net

14 Kommentare zu “Saisonal und regional im April

    • Es gibt ab sofort für jeden Monat ein Schaubild.
      Ich bin auch bei Obst und Gemüse eingetaucht … vor allem, seit ich gemerkt habe, wie gut mir das tut. Fleisch muss zwar ab und zu auch nochmal sein, aber höchstens 1x pro Woche. Ich versuche auch es noch weiter zu reduzieren und nehme mehr Fisch in meine Speisekarte auf 😉
      Alles Liebe …

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

