Der Zahn der Zeit

Altes vermodertes Gartentor

Aus meinem Fotoarchiv: Der Zahn der Zeit
(Ein Klick ins Foto vergrößert es)

30 Gedanken zu “Der Zahn der Zeit

  1. Für die marode Holztür hätte ich einen Tip gehabt: sie bei Zeiten mit Holzlack zu imprägnieren wäre empfehlenswert gewesen. Zu dem anderen Problem habe ich nix zu sagen, bin selbst in der (mieslichen) Lage! 😩

    Gefällt 1 Person

    • Diese Tür gab’s auf der Arbeitsstelle … da imprägniere ich nix 😆 Der Hausmeister hatte es auch aufgegeben … die „lieben“ Studenten hatten immer ein eigenes Verständnis von gepflegter Umgebung.

      Gefällt 1 Person

      • Ach deshalb kam die Tür mir so bekannt vor… Aber (mal in den Worten von „Röhricht“ gesprochen): Dat is doch noch jut! Dat kann man doch noch brauchen! Ich vermute mal, diese Tür wird uns beide noch „überleben“, falls das Gebäude dahinter nicht komplett abgerissen wird 😉

        Gefällt 1 Person

        • Da sind ja wieder welche drin. Abgerissen wird das graue Gebäude sicher nicht … Denkmalschutz! Wie es bei dem gelben aussieht, weiß ich nicht.
          Ach, irgendwie war es doch schön … wenn man mal die Kollegen außen vor lässt 😉

          Gefällt mir

  2. Das Foto gefällt mir sehr,wunderbare Farben.Ich bin ausserdem ein Holzliebhaber,in welcher Verfassung,das Holz auch ist .Die Blätter sind wunderschön,wie ein wertvoller Teppich.Die liebsten Grüsse an Dich,liebe Gaby.Ich wünsche Dir das Allerbeste ❤ ❤ ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

