Ich hab’s getan

… und ab Dienstag gehört es mir.
Lenovo Yoga

30 Gedanken zu “Ich hab’s getan

  1. Wenn es Dir gefällt und Du es brauchst…warum nicht. Ich hätte mir für das Geld eher ein neues Smartphone gekauft. Aber das liegt daran, dass ich meine Kommunikation bestimmt zu 80 % über das Smartphone abwickele. Da benötige ich kein Tablet. Bei meinem Schatz ist es wieder umgekehrt, die würde das Tablet dem Smartphone vorziehen.

    Gefällt 1 Person

    • Danke, liebe Jeannette! 💖 Ja, das wird mein neues „Spielzeug“ 😉 Dann wird alles hoffentlich bequemer und besser.
      Was machst du um diese Zeit noch online? Ich dachte, das steht nur uns senilen Bettflüchtern zu *lach* 😉
      Dickes Bussi 🌷💋🙋

      Gefällt 1 Person

      • liebe Gaby,ich hatte am Nachmittag 3 Stunden geschlafen um für den Konzertbesuch fit zu sein,und das war ich dann auch 🙂 Zum Glück,denn wir hatten Stehplätze in der Kirche ,und waren so eingeklemmt,dass wir uns nicht rühren konnten.Aber es war trotzdem wunderschön 🙂 Viele Bussis ❤

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

