Es geht voran

… aber langsam. Es gibt ja so schrecklich viel zum downloaden, zu kopieren, einzurichten und und und … Ich wusste z. B. gar nicht, dass ich so viele Apps habe. Da heißt es jetzt aussortieren. Günstiger wird die Gelegenheit dazu nicht.
Die Bedienung des Schätzchens ist auch in vielen Punkten zwar irgendwie ähnlich, aber doch trotzdem ganz anders. Auch die Reaktion auf einzelne Befehle und/oder Berührungen ist anders. Viele Sachen sind an gleicher Stelle abgelegt, aber der Weg dort hin ist ein anderer. Dann vermisse ich noch ganz schmerzlich meine Smilies auf der Tastatur. Da muss ich unbedingt auf die Suche gehen, wo und wie ich eine andere Tastaturbelegung finde.
Ein richtiges Manko will ich nicht verschweigen: die Bedienungsanleitung ist ganz große Shayze und ein absoluter Witz!

Ihr seht also, es gibt noch viel zu tun. Zum Glück kann ich ja mein altes Tablet noch nutzen und kann deshalb parallel arbeiten. Das erspart mir so manche „Verrenkung“. Bis nach Ostern wird es aber wohl noch dauern, bis alles fertig ist und ich mit allen Feinheiten vertraut bin.

Verflixt, wo sind meine Baldriantropfen … und wo ist mein Beißholz? Grrr… schnapp … knurr …

13 Kommentare zu “Es geht voran

  1. Aber die Bedienungsanleitung ist doch bestimmt in mindestens zwanzig Sprachen verfaßt, und enthält großteils so wichtige Sicherheitshinweise wie „Du nix essen dieser Apparat“, oder?

    Gefällt 1 Person

    • Ganz so schlimm ist es nicht 😂
      Es gibt jedoch einige Dinge, die nicht erklärt sind … wie sie zu bedienen sind z. B. Und ein ulkiges „Ding“ war in der Verpackung – zu dem es keinerlei Beschreibung gibt – und ich deshalb nicht weiß, wofür es überhaupt gut ist.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

