Düt un dat

Meine Tarot-Tageskarte für heute verheißt mir:

Gute Finanzergebnisse. Ein überraschender dienstlicher Bonus, ein unerwarteter Gewinn oder ein Geschenk, alles ist möglich.

– Dienstlicher Gewinn? Wohl kaum möglich.
– Unerwarteter Gewinn? Ich habe nirgends mitgespielt.
– Ein Geschenk? DAS wäre möglich. Also … tut euch keinen Zwang an. Ich waaarte 😄😂😄😉

+++

Leute, es ist zwar April und das Wetter ist mal so, mal so. Muss es aber sein, dass man sich nochmal den Allerwertesten abfriert? Ich überlege ernsthaft die Heizung nochmal anzustellen.
Dann gab es über Ostern bei irgendwelchen bemittleidenswerten Menschen 25 cm Neuschnee! Wer da die Regel für den Reifenwechsel befolgt hat (von O bis O … Oktober bis Ostern = Winterreifen) und bereits auf Sommerreifen umgestiegen ist, hat wohl schlechte Karten.

+++

Mein neues Tablet / Laptop ist einfach nur super! Mittlerweile ist alles eingerichtet und läuft. Z. Zt. handhabe ich es so, dass ich alt und neu im Wechsel benutze. Ein Akku ist also immer geladen 😉
Am meisten freut mich am Neuen, dass ich mein Grafiktablett nicht mehr vermissen muss. Der Pen funktioniert prima und die Fläche ist bei ausgeschalteter Tastatur mehr als ausreichend.

+++

Gerade wird es draußen wieder finster und der nächste Schauer scheint sich anzukündigen. Als Trost werde ich jetzt üppig frühstücken … und die Heizung anstellen. Mir ist a*schkalt 😕

+++

Macht euch einen schönen Tag ❤🌷🙋 (und warme Gedanken 😆)
Alles Liebe …
Signatur

16 Kommentare zu “Düt un dat

  1. Moin … du hattest die Heizung ausgestellt? Brrr … !
    Schnee haben wir hier nicht aber die dunklen Wolken wechseln sich ab.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche mit deinem neuen Freund 😁🙋

    Gefällt 1 Person

    • Ja, meine Heizung war seit Wochen aus. Wie jetzt übrigens auch wieder. 2 Stunden einheizen waren genug. Jetzt ist es wieder muggeliich warm.
      Danke schön, mein neuer Freund wird schon für mein Vergnügen sorgen 😆

      Gefällt mir

    • Danke schön, lieber Klaus! Ja, Ostern war ganz okay. Bei dir hoffentlich auch?!
      Bist/warst du eigentlich von dem Extremwetter betroffen?
      Hab einen angenehmen Tag und sei lieb gegrüßt … 🌷🙋

      Gefällt mir

  2. Heizung aus…boah, trägst du noch ein Winterfell? Kann ich mir üüüüberhaupt nicht vorstellen bei mir. Habe jahrzehntelang in einer „Eishöhle“ gelebt….
    Deine neue technische Errungenschaft hält dich wohl warm, liebe Gaby. 😄
    💞liche Grüße von
    Ellen

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

