Zweckentfremdet

Papier-/Briefklammern kann man sehr gut auch für andere nützliche Sachen verwenden. Z. B.:

Papierklammern

(Ein Klick ins Bild vergrößert es)

Als ich noch gearbeitet habe, habe ich diese Klammern gerne dazu verwendet, meinen „Kabelsalat“ am PC unter Kontrolle zu halten. Momentan halten einige meine, aus Zeitschriften ausgeschnittene und noch nicht digitalisierte, Rezepte an der Pinwand fest. Auch als Lesezeichen, bzw. als „Buchoffenhalter“ können zwei Stück davon nützlich sein. Sicher fallen euch noch jede Menge weiterer Möglichkeiten ein.

♡ ♡ ♡

16 Kommentare zu “Zweckentfremdet

  1. Hihi du kommst auf so geniale Ideen wie ich öfters. Obwohl, als ich mir das letzte Mal einen ausgerissenen Reißverschluss zugeklebt hatte, bin ich nicht mehr aus meiner Sportjacke herausgekommen 😉 (Kopf steckte fest)
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche meine LIebe
    Liebe Grüße
    Nila

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

