Fast ein Jahr ist es her …

… da berichtete ich hierüber. Seitdem habe ich höllisch aufgepasst, ob das nochmal passiert und wenn ja, woher das Teil kommt. Ich muss jedoch sagen, dass bis zum heutigen Tag kein weiteres Flugobjekt gesichtet wurde. Entweder jemand hat das Ding vom Himmel geholt oder aber es war damals wirklich nur ein Flugtest. Meine Zwille kann ich wohl wieder wegpacken 😁 Sie bleibt aber in Griffweite 😉

Allerseits einen schönen Wochenteiler 💜🙆🌷

10 Kommentare zu “Fast ein Jahr ist es her …

Kommentar verfassen

