☁🌂 und sowas …

… nennt sich dann Wetter ☁🌂
Ich habe nichts gegen Regen. Im Gegenteil – der muss sein, sonst kann nichts wachsen. Aber muss es trüb und trist sein, ohne dass es regnet? Doch sicher nicht. So ein Wetter schlägt einem spätestens nach 1-3 Tagen aufs Gemüt.
Also los, Petrus, streng dich an und mach endlich anständiges Wetter! ⛅💧🌈☀ Ich geh sonst wieder ins Bett und verschlafe den Tag.

22 Gedanken zu “☁🌂 und sowas …

  1. Wir können es doch nicht ändern 😦
    Selber lockt mich das Wetter mal wieder in die Küche und ich probiere neue Rezepte.
    Leider muss ich mich immer zwischendrin hinsetzen, aber wenn alles gelungen ist, dann freue ich mich und das ist auch gut für die Seele ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

