Vollmond

VollmondHeute Abend um 23:43:56 Uhr ist wieder Vollmond 🌝 Dieses Mal hat er mich nur letzte Nacht belästigt und ließ mich einfach nicht richtig schlafen.
Hoffentlich ist es in der kommenden Nacht klar und ich kann ihn am Himmel leuchten sehen. Ich liebe diese Stimmung, die er da verbreitet … irgendwie gruselig, heimelig, romantisch und verträumt … alles in einem.

21 Kommentare zu “Vollmond

  1. Wenn du um Vollmond nicht gut schlafen kannst, dann das Fenster verdunkeln. Es ist nämlich nur das helle Licht, das uns nicht schlafen läßt.
    Schönen guten Morgen und einen wonnigen Tag wünsche ich dir.

    LG Mathilda 😊😎❤

    Gefällt 1 Person

  2. Mir ging es ebenso wie Dir. Ich konnte in der vorletzten Nacht kaum schlafen! Letzte Nacht habe ich so tief und fest geschlafen. Mal sehn, wie die heutige Nacht verläuft. Der Vollmond ist in diesem Monat sehr intensiv. Schlaf gut und träum was schönes LG

    Gefällt 1 Person

    • Die Menschen, die der Mond nicht stört, können immer gar nicht glauben, dass es so empfindliche Menschen gibt wie dich und mich. Ich schlafe meist zwei bis drei Tage vor Vollmond schlecht. Bei Vollmond selbst, schlafe ich wie ein Bär 😉
      Schlaf du auch gut und tief und fest!
      Alles Liebe … ❤🌷🙋

      Gefällt 1 Person

  3. Hihi, ich fabriziere ab und zu Tätigkeiten bei Vollmond bzw. je nach Mondphase. 🙂 Damit meine ich, dass ich bestimmte Kräuter bei Mondlicht sammeln gehe, oder den einen oder anderen Spruch tätige, während ich etwas bei Kerzenlicht vergrabe……
    Lol, jo meine Familie schimpft mich manchmal als Hexe, und dass ich mein Auto gegen einen Besen tauschen sollte.
    Liebe Gaby -> wärst du nicht soooo weit weg, ich würde dich glatt bei meinen nächtlichen Aktionen supergerne mitnehmen.
    Hoffe, du hattest letzte Nacht einen angenehmen Schlaf meine Liebe.
    Bussal Nila ❤

    Gefällt 1 Person

    • Ach Nila, das wäre was! Was ich für mich festgestellt habe ist, dass ich, seit ich in der Stadt wohne, viele meiner „Fähigkeiten“ eingebüßt habe. Früher wohnte ich mit meinen Eltern ja sehr naturnah (mitten im Wald) und da war ich wirklich eine richtige kleine „Hexe“.
      Ich habe bestens geschlafen, wie immer, wenn der Mond so prall und voll am Himmel steht. Bei mir sind es nur die 2-3 Tage vorher.
      Alles Liebe von Hexe zu Hexe 😉
      Dickes Bussi 💋🌷❤🙋

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

