Jahrestag verpasst 😥

Letztes Jahr am 01.05.2016 um 18:24 habe ich einen Menschen kennen gelernt, von dem ich nicht mehr dachte, dass es ihn für mich gibt. Obwohl wir uns nicht persönlich kennen, nur schreiben und oft telefonieren, habe ich das Gefühl, als wenn wir uns schon aus Kindertagen kennen würden. Wir verstehen uns einfach ganz prima. Sie ist ein Mensch, von dem ich mich rundum verstanden und akzeptiert fühle. Ich hoffe, ihr geht es genauso.

Nächstes Jahr wird der 01. Mai aber gebührend gefeiert. Versprochen!

Ach, ihr wollt jetzt sicher wissen, wen ich meine … das bleibt vorerst mein Geheimnis. Aber raten dürft ihr gerne 😉 Vielleicht verrate ich es, wenn ich ihr Okay bekomme.

♥♥♥

16 Gedanken zu “Jahrestag verpasst 😥

  1. Das hast du aber so lieb gesagt!!
    Ich glaube, ich weiß, wen du meinst!!! Ist das schon ein Jahr her?? menno … wie die Zeit vergeht.
    Ist aber schon komisch, zwei fremde Menschen stoßen zufällig aufeinander, und haben … auch aus der Vergangenheit … so viele Gemeinsamkeiten!!
    Ich bin ja sooooo auf die Auflösung gespannt … 😉💗

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

